Wir haben uns vergrößert!

Die Geschichte MH-Sägetechnik geht weiter und wird immer größer!

Als die Firma MH-Sägetechnik im Jahre 2001 in Aichwald-Aichschieß  gegründet wurde, wusste man noch nicht, wohin die Reise gehen wird. Was damals als Nebentätigkeit begann, wurde im Jahr 2008 zum Vollzeitjob. Neben gebrauchten Maschinen wurden fortan zusätzlich Neumaschinen verkauft. Im selben Jahr nahm man auch zum ersten Mal an der AMB in Stuttgart mit eigenem Messestand teil (https://www.messe-stuttgart.de/amb/).
 
Schon im Jahr 2006 wurde jedoch bereits ein wesentlicher Grundstein für die Selbständigkeit gelegt. Als das Geschäft zu dieser Zeit anzog und daher mehr Platz benötigt wurde, entschloss man sich, den Geschäftssitz nach Aichwald-Aichelberg in eine neue und modernere Halle zu verlegen. Selbstverständlich ist seitdem viel passiert und das Geschäft ist gesund gewachsen.
 
Die Idee und die Vision das bisher teilweise gemietete Gebäude komplett zu kaufen und somit mehr Fläche für Maschinen und Mitarbeiter zu schaffen, wurde schon seit längerem gehegt. Nachdem sich nun die Möglichkeit dazu bot, hat man diese wahrgenommen.
 
Mit jetzt über 900 qm Gesamtfläche steht MH-Sägetechnik endlich das komplette Firmengebäude zur Verfügung. Es entfaltet sich zusätzliches Potenzial, das weitere Möglichkeiten bietet.
 

Telefon: 0711 310 53 00
E-Mail: info@mh-saegetechnik.de

Ihr Team von MH-Sägetechnik.

Zurück

© Copyright 2019 MH Sägetechnik - Alle Rechte vorbehalten
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Infos
Akzeptieren