TURNING DAYS

TURNING DAYS

Gruppenfoto Weihnachten

FACHMESSE FÜR HERSTELLER VON PRÄZISIONSTEILEN

Willkommen in Friedrichshafen heißt es für uns vom 19. - 22. Februar 2019. Die Messe ist ein bekannter Branchentreff für Zerspannungstechnik im Dreiländereck. Friedrichshafen öffnet nun schon zum neunten Mal Ihre Pforten und es lässt sowohl Veranstalter, Messebesucher, als auch Aussteller in eine Welt voller neuer Produkte, technische Neuheiten, Dienstleistungen und Anwendungen aus der Zerspanungstechnik - sowie aus allen wichtigen vor- und nachgelagerten Zulieferbereichen für den Süden Deutschlands, den Vorarlberg und die Schweiz, abtauchen.

Das Alleinstellungsmerkmal der Messe ist die hohe Spezialisierung auf die Hersteller von Präzisionsteilen, mit einem Fokus auf der intelligenten Automatisierung von Fertigungsabläufen. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal der TURNING DAYS ist unter anderem, dass ein sehr hoher regionaler und vor allem praxisorientierte Charakter vorherrscht.Den Besucher erwartet eine gute Mischung aus Herstellern und Händler, die konkrete Lösungen für den Arbeitsalltag zeigen.

Die Messe begleitet seit dem Jahr 2017 des Weiteren ein ca. 400 qm großen Themenpark mit den Namen “Praxisfabrik”, auf dem Aussteller gemeinsam den Besuchern Anwendungen aus dem Bereich Industrie 4.0 demonstrieren und diskutieren.

Seien Sie also gespannt auf über über 250 Aussteller, die in drei großen Messehallen ein breit gefächertes, anwenderorientiertes Spektrum rund um das Thema Zerspanung präsentieren.

Zu finden sind wir in Halle A3, Stand A2.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für weitere Fragen oder stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Telefon: 0711 310 53 00
E-Mail: info@mh-saegetechnik.de

Ihr Team von MH-Sägetechnik.

Zurück

© Copyright 2019 MH Sägetechnik - Alle Rechte vorbehalten
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Infos
Akzeptieren