Rückblick & Ausblick Messejahre 2017/2018

Messestand MH-Sägetechnik

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und es wird Zeit, vorangegangene Messen revue passieren zu lassen, sowie die Messen für das nächste Jahr einzuplanen. Das Jahr 2017 war ein tolles Messejahr für unser Team. Wir konnten viele Interessante Gespräche mit Menschen führen, die wir schon länger per E-Mail und Telefon begleiten aber es waren auch einige neue Gesichter dabei. So entstanden viele interessante neue Projekte und Kontakte.

Das Team von MH-Sägetechnik war selbst mit zwei Lieferanten auf den Messen vertreten und hatte, trotz manch hektischer Situation bei der Vorbereitung, dabei ausgesprochen viel Spaß. Für einen kleinen Einblick können Sie sich die Impressionen der Messen in der Galerie anschauen.

Das kommt im neuen Jahr:
Für das Jahr 2018 haben wir selbstverständlich schon eine Messe-Agenda erstellt und bereits fest eingeplant.

Begonnen wird das Messejahr auf der NORTEC in Hamburg. Die NORTEC Messe ist die erste Fachmesse für Produktion im Jahr und einziger Treffpunkt der Produktionskompetenz im norddeutschen Raum. "Als Branchentreff und hochwertige Vertriebs- und Networking-Plattform präsentiert die NORTEC alle Stationen der Wertschöpfung in der Produktion. Einen Schwerpunkt legt die Fachmesse auf den Megatrend Industrie 4.0 und seine Bedeutung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)" (nortec-hamburg.de). Anzutreffen ist MH-Sägetechnik vom 23. bis 26. Januar 2018 in Hamburg.

Halbzeit in Augsburg! Vom 19. bis 22. Juni 2018 gilt es auf der Saw Expo in Augsburg anwesend zu sein. "Die Saw Expo stellt die Fertigungstechnologie Sägen in den Fokus der Aufmerksamkeit. Sie ist Zentrum des Dialogs innerhalb der Branche sowie Informations- und Businessplattform für Anbieter und Anwender" (saw-expo.com). Unter dem Claim "all about cutting" hat es sich der Veranstalter zum Ziel gesetzt, an diesen Tagen die ganze Welt des Sägens an einen Ort zu bekommen.

Last but not least geht es zu einem Heimspiel nach Stuttgart. Dort wird vom 18. bis zum 22.09.2018 auf der Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung (AMB) ausgestellt. "Die AMB – Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung - ist die Leitmesse der Branche in den geraden Jahren und zählt zu den Top 5 Messen weltweit für die Zerspantechnik" (messe-stuttgart.de).

Egal bei welcher Messe auch immer - das Team von MH-Sägetechnik freut sich über jeden Besuch!

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Telefon: 0711 310 53 00
E-Mail: info@mh-saegetechnik.de

Oder schauen Sie auf unserer Kontaktseite vorbei - wir freuen uns auf Sie.

Ihr MH-Sägetechnik Team.

Zurück

© Copyright 2019 MH Sägetechnik - Alle Rechte vorbehalten
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Infos
Akzeptieren