Mit Vollgas ins neue Jahr

Das erwartet Sie in 2020

Das Jahr 2020 ist bereits in vollem Gange und es sind bereits einige Highlights in fester Planung. Unter anderem werden wir dieses Jahr bei zwei Messen vor Ort sein, um neue Produkte vorzustellen und Sie noch mehr an unseren internen Prozessen teilhaben zu lassen. Beispielsweise präsentieren wir, wie aus gebrauchten Maschinen wieder nahezu neuwertige  Maschinen werden.

Unsere Messe-Saison beginnt mit der METAV Messe in Düsseldorf (10.03.2020 - 13.03.2020). Die METAV gilt als führende Fachmesse für die Technologien der Metallbearbeitung. "Was 1980 hier begann, ist in den zurückliegenden 40 Jahren unverzichtbarer Teil des technologischen Wandels nahezu aller Facetten der Produktionstechnik geworden – mit einer Reichweite von 300 Kilometern um den Messestandort." 

Zum Ende des 3. Quartals stellen wir auch wieder auf der AMB in Stuttgart aus. Im September 2020 findet dort das 20. Jubiläum, sodass wir uns auf viele Besonderheiten freuen dürfen. Präsentiert werden neuesten Technologien, Innovationen und Konzepte für die Produktion von morgen. 

Weitere Infos erhalten Sie ebenfalls auf unserem Facebook Kanal. 

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne jederzeit.

Telefon: 0711 310 53 00
E-Mail: info@mh-saegetechnik.de

Ihr Team von MH-Sägetechnik.

Zurück

© Copyright 2020 MH Sägetechnik - Alle Rechte vorbehalten
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Infos
Akzeptieren