Mehr Zeit, Raum und Geld!

Zum Abschluss des vergangen Jahres haben wir uns die LTL Lagerraumlösung von Apfel zugelegt. Dank der vollautomatischen Lagerlösung haben wir nun nicht nur mehr Platz, sondern sparen uns auch einiges an Zeit und Geld!

Dank des Lagerturms können wir jetzt die vollständige Raumhöhe unserer Halle ausnutzen. Der Lagerturm bietet dank der Lagerung in 25-Millimeter Abständen die größtmögliche Kapazitäten auf minimaler Stellfläche. Hierbei arbeiten die vollautomatisierten Hochregallager perfekt zusammen, welche die tägliche Arbeit im Betrieb in vielerlei Hinsicht erleichtern. 

Per Knopfdruck werden die gewünschten Waren automatisch zugeführt. Der Hersteller beschreibt es als „Ware zur Person“-Prinzip. Alle Lagerturmlösungen von LTL sind in sich geschlossene Systeme, bei denen Tablare an beiden Seiten der Geräte vertikal eingelagert sind. Per Befehl werden diese automatisch nach unten zum Bediener geführt. 

Ein weiterer Aspekt ist selbstverständlich auch die Sicherheit. Da kein Hantieren mit Leitern oder Staplern mehr nötig ist, sinkt die Unfallgefahr erheblich. Dank des geschlossenen Systems besteht auch keine Gefahr, dass Gegenstände aus Regalen herunterfallen könnten.

Für weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Telefon: 0711 310 53 00
E-Mail: info@mh-saegetechnik.de

Oder schauen Sie auf unserer Kontaktseite vorbei!

Ihr MH-Sägetechnik Team.

Zurück

© Copyright 2019 MH Sägetechnik - Alle Rechte vorbehalten
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Infos
Akzeptieren