AMB Stuttgart 2016 - Ein kleiner Rückblick

Messestand AMB Stuttgart 2016
Herr Hetterich und Herr Mahler an unserem Messestand

In der Zeit vom 13. bis zum 17.09.2016 war es wieder soweit: Die AMB Stuttgart - Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung, welche alle 2 Jahre Besucher aus der ganzen Welt anzieht, hat erneut ihre Tore geöffnet, um Fachpublikum, Interessenten und Ausstellern eine Möglichkeit zum Zusammentreffen zu bieten.

 

Wir waren erneut mit unserem Partner, der Firma Bomar, an einem Gemeinschaftsstand präsent. Neben der unglaublich großen Zahl an Besuchern waren wir besonders positiv davon überrascht, welche Qualität das Publikum dieses Jahr hatte. Der Großteil der Besucher an unserem Stand war direkt an Einkaufs- und Beschaffungsentscheidungen beteiligt, sodass wir viele Gespräche auf hohem Niveau führen konnten.

 

Besonders toll fanden wir, dass uns Menschen besucht haben, die wir bisher nur über Telefon und E-Mail kannten. Es entwickelte sich ein toller Austausch in lockerer Atmosphäre, der viel Spaß gemacht hat.

 

Diese Erfahrungen haben uns noch einmal bestätigt, dass wir auch 2018 wieder mit dabei sein werden. Wir freuen uns schon jetzt!

 

Sie konnten selbst nicht auf der AMB vor Ort sein, würden aber gerne mehr darüber erfahren, was wir für Sie tun können? Schauen Sie auf unserer Kontaktseite oder in unserem Kontaktformular des Webshops vorbei.

Zurück

© Copyright 2019 MH Sägetechnik - Alle Rechte vorbehalten
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Infos
Akzeptieren